Kontakt

Halbzeit – ein großartiges Frühjahr nähert sich dem Ende…

Ein fulminantes Frühjahr geht so langsam zu Ende. Mit der zur Zeit laufenden Cemat und den letzten bevorstehenden Frühjahrsmessen Ami, Intersolar und Automatika neigt sich das Halbjahr dem Ende zu. Vielen Dank schon  jetzt an alle Kunden für die teilweise langjährige Zusammenarbeit. Aber auch unseren zahlreichen Neukunden ein herzliches Willkommen in der mks-Familie. Den vielen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vor Ort ein großes Lob und ein Dankeschön für die Unterstützung und das großartige Engagement. Sie waren die „Menschen für Marken“.

Die Zukunft läßt uns auf viele unglaubliche Herbstmessen wie die IAA Nutzfahrzeuge, die IFA und die Südback, aber auch einen spannenden Sommer mit vielen Veranstaltungen, Events, Aktionärsversammlungen und Promotionaktionen blicken. Wir freuen uns auf die Herausforderungen.